Moderation

Euer Event. Ganz besonders.

Marmorpodeste

Ich bin überzeugt, dass eine Veranstaltung dann erfolgreich ist, wenn sie den Gästen in positiver Erinnerung bleibt.

Dabei hilft ein roter Faden und den finden wir gemeinsam.

 

Als Moderatorin bin ich für Firmenevents oder Moderationen von öffentlichen Veranstaltungen buchbar. Ich führe durch die verschiedenen Programmpunkte, stelle Gäste vor oder gebe Hintergrundwissen. Dabei gehe ich auf Eure Bedürfnisse ein und bleibe immer verbindlich. Den Rahmen bestimmt ihr, ganz individuell und im Sinne Eurer Firmenkultur.

Ich moderiere außerdem Familienfeste, wie zum Beispiel Geburtstage und Hochzeiten. Ich begleite Eure großen Tage entweder mit einer passenden und individuellen Zeremonie oder moderiere nur. In jedem Fall freue ich mich darauf, mit Euch den perfekten Rahmen zu schaffen.

 

Und wie läuft das Ganze ab?

  • Meldet Euch gerne über das Kontaktformular, schickt mir eine E-Mail oder ruft mich an

  • Ich schicke Euch ein Angebot

  • Wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlernen, Dauer ca. 1 Stunde

  • Vorbesprechung des Ablaufs in Euren Unternehmensräumen, Dauer ca 1,5 Stunden

  • Ich bin Eure Ansprechpartnerin vor und während des Events

  • ein unvergessliches und professionelles Event

Ich biete meine Dienstleistungen hauptsächlich in Darmstadt und im Rhein-Main-Gebiet an. Gerne komme ich auch dorthin, wo ihr mich braucht. Meldet Euch über das Kontaktformular, schickt mir eine E-Mail oder ruft mich an.

Ich freue mich sehr, mit und für Euch zu reden.