top of page

Referenzen

Was andere sagen, für die ich bereits reden durfte.

Mehr Bewertungen findet Ihr bei Google, schaut gern mal vorbei. 

Julia&Marco_189_edited.jpg

Hochzeit Julia & Marco

"Wir haben Isa als Rednerin bei der Hochzeit von Freunden kennen gelernt und wussten sofort: Unsere Suche nach einer passenden Rednerin hat ein Ende! Isa hat eine wundervolle Art, die eigene Geschichte echt, humorvoll, abwechslungsreich und dennoch emotional zu beschreiben. Es wurde viel gelacht und die Atmosphäre war herrlich entspannt- genau wie wir es wollten. Auch die Gespräche im Vorfeld waren stets sehr angenehm, man hatte das Gefühl, Isa schon lange zu kennen und keine Scheu davor Fragen zu beantworten. Isa hat ein tolles Gefühl dafür, Dinge emotional wiederzugeben, ohne dabei kitschig zu werden."

(Photo Credits: Fab Wüst von heart frame_weddingfilm)

bottom of page